Verwaltung Brandschutz

HBKG, Feuerwehrsatzungen,,Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtung zur Sicherstellung des Brandschutzes nach HBKG und Feuerwehrsatzung.,,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …), ,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...),Externe Ämter/Behörden, nicht zur Verwaltung der Gemeinde gehörend,,,Interne: Gemeinde, Beratung in Fragen des Branschutzes durch GBI und Sachbearbeiter,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter

Haushaltsdiagramm

-142.874,27 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-142.874,27 €
62,07%
-76.170,34 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-76.170,34 €
33,09%
-10.719,75 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-10.719,75 €
4,66%
-404,30 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-404,30 €
0,18%
4 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
4 €
0,00%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -142.874,27 €
  • 14 Abschreibungen
    -76.170,34 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -10.719,75 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -404,30 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    4 €
  • Summe
    -230.164,66 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
60.157,06 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-230.164,66 €
20: Verwaltungsergebnis
-170.007,60 €
Finanzergebnis
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-170.007,60 €
29: Außerordentliches Ergebnis
1.900 €
30: Jahresergebnis
-168.107,60 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-168.107,60 €