Wirtschaftsförderung, Fremdenverkehr

Wirtschafts- und Tourismusförderung inkl. der Unterhaltung des Thermalhallenbades.,,Abwicklung der sich aus dem Kooperationsvertrag zwischen der Gemeinde Schlangenbad und der ,Staatsbad Schlangenbad GmbH ergebenden Einnahme- und Ausgabepositionen. ,,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …);,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...);,Externe Ämter/Behörden, nicht zur Verwaltung der Gemeinde gehörend;,Politische Entscheidungsträger/Gremien der Gemeinde,,Interne:Staatsbad Schlangenbad GmbH,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter,

Haushaltsdiagramm

Anzeige-Optionen

bei einer Einwohnerzahl von 6.539
-0,60 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-0,60 €
100,00%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -0,60 €
  • Summe
    -0,60 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
0 €
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-0,60 €
14: Abschreibungen
0 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-0,60 €
20: Verwaltungsergebnis
-0,60 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
0 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-0,60 €
26: Ordentliches Ergebnis
-0,60 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-0,60 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-0,06 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-0,06 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-0,66 €