Statistiken und Wahlen

HGO, Wahlgesetze, Wahlordnungen,rechtmäßige Abwicklung von Wahlen; Information über Wahlrechte, um das Interesse der Bevölkerung zu ,erhöhen (Wahlbeteiligung); Erfüllung der Verpflichtung zur Bereitstellung von Daten zu ,statistischen Zwecken,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …), ,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...),,Externe Ämter/Behörden, nicht zur Verwaltung der Gemeinde gehörend,,Politische Entscheidungsträger/Gremien der Gemeinde,,Interne: Einwohnermeldeamt, Bereitstellung der Daten über Wahlberechtigte;,Bauhof, Transport von Wahlurnen und Wahlkabinen von und nach den Wahllokalen-,,Bürgerhausbetrieb, Bereitstellung von Räumen für die Einrichtung von Wahllokalen,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter

Haushaltsdiagramm

-20.800 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-20.800 €
100,00%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -20.800 €
  • Summe
    -20.800 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
0 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
0 €
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-20.800 €
14: Abschreibungen
0 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-20.800 €
20: Verwaltungsergebnis
-20.800 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
0 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-20.800 €
26: Ordentliches Ergebnis
-20.800 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-20.800 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-8.977 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-8.977 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-29.777 €