Förderung des ÖPNV

HStrG, ÖPNVG, Beschlüsse der gemeindlichen Gremien,Förderung, Verbesserung und Sicherstellung des ÖPNV in der Gemeinde, Steigerung der Aktrktivität ,und Akzeptanz ,der Angebote des ÖPNV, wirtschaftliche Instandhaltung und Werterhaltung von öffentlichem Eigentum,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …), Private ,Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...), Politische ,Entscheidungsträger/Gremien der Gemeinde,,Interne:Gemeinde, Beratung der Fachbereiche in Fragen des ÖPNV,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter,

Haushaltsdiagramm

-4.100 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-4.100 €
76,35%
-900 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-900 €
16,76%
-200 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-200 €
3,72%
170 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
170 €
3,17%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -4.100 €
  • 14 Abschreibungen
    -900 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -200 €
  • 08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
    170 €
  • Summe
    -5.030 €
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
0 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
170 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
0 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
170 €
11: Personalaufwendungen
0 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-4.100 €
14: Abschreibungen
-900 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
0 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
-200 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-5.200 €
20: Verwaltungsergebnis
-5.030 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
170 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-5.200 €
26: Ordentliches Ergebnis
-5.030 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-5.030 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-535 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-535 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-5.565 €