Verwaltung Brandschutz

HBKG, Feuerwehrsatzungen,,Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtung zur Sicherstellung des Brandschutzes nach HBKG und Feuerwehrsatzung.,,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …), ,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...),Externe Ämter/Behörden, nicht zur Verwaltung der Gemeinde gehörend,,,Interne: Gemeinde, Beratung in Fragen des Branschutzes durch GBI und Sachbearbeiter,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter

Haushaltsdiagramm

-155.800 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-155.800 €
57,10%
-104.310 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-104.310 €
38,23%
-7.300 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-7.300 €
2,68%
-5.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-5.000 €
1,83%
-450 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-450 €
0,16%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -155.800 €
  • 14 Abschreibungen
    -104.310 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -7.300 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -5.000 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -450 €
  • Summe
    -272.860 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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