Verwaltung Brandschutz

HBKG, Feuerwehrsatzungen,,Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtung zur Sicherstellung des Brandschutzes nach HBKG und Feuerwehrsatzung.,,Externe: Bürger (Einzelpersonen, Familien, Ehepaare …), ,Private Organisationen (Vereine, Verbände, private Unternehmen ...),Externe Ämter/Behörden, nicht zur Verwaltung der Gemeinde gehörend,,,Interne: Gemeinde, Beratung in Fragen des Branschutzes durch GBI und Sachbearbeiter,Produktverantwortliche/r: Hauptamtsleiter

Haushaltsdiagramm

-161.200 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-161.200 €
57,31%
-102.560 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-102.560 €
36,46%
-12.000 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-12.000 €
4,27%
-5.500 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-5.500 €
1,96%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -161.200 €
  • 14 Abschreibungen
    -102.560 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -12.000 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -5.500 €
  • Summe
    -281.260 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
01: Privatrechtliche Leistungsentgelte
0 €
02: Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
0 €
03: Kostenersatzleistungen und -erstattungen
8.500 €
04: Bestandsveränderungen und aktivierbare Eigenleistungen
0 €
05: Steuern, steuerähnliche Erträge einschließlich Erträge aus gesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
06: Erträge aus Transferleistungen
0 €
07: Erträge aus Zuweisungen und Zuschüsse für laufende Zwecke und allgemeinen Umlageverpflichtungen
0 €
08: Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
24.600 €
09: Sonstige ordentliche Erträge
21.800 €
10: Summe der ordentlichen Erträge
54.900 €
11: Personalaufwendungen
-12.000 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-161.200 €
14: Abschreibungen
-102.560 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-5.500 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-281.260 €
20: Verwaltungsergebnis
-226.360 €
21: Finanzerträge
0 €
22: Zinsen und andere Finanzaufwendungen
0 €
23: Finanzergebnis
0 €
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge
54.900 €
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen
-281.260 €
26: Ordentliches Ergebnis
-226.360 €
27: Außerordentliche Erträge
0 €
28: Außerordentliche Aufwendungen
0 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-226.360 €
31: Erlöse der internen Leistungsbeziehungen
0 €
32: Kosten der internen Leistungsbeziehungen
-50.416 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
-50.416 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-276.776 €